ABOUT

Die Identität des Nutzers, der Firma oder der Marke steht im Zentrum als Quelle der Inspiration für unser Schaffen. Ausgangspunkt und Massstab unserer Betrachtung ist der Mensch. Mit unserem Fachwissen, einem feinen Gespür für das Schöne und unserer Kreativität erarbeiten wir spannende, detailverliebte Raumkonzepte. Ob etwas Neues entstehen soll oder der Umgang mit bestehenden Strukturen, uns interessiert der Dialog zwischen Innenarchitektur, Architektur und Design, Licht und Schatten, Farbe und Material. Diese Ideologien stehen für die FORM Innenarchitektur und leiten uns bei all unseren Projekten.

Seit über 10 Jahren arbeiten wir erfolgreich bei der Freitag Architektur GmbH zusammen. Wir ergänzen uns hinsichtlich des Anspruchs an die gestalterische Qualität und der technischen Umsetzung ausgezeichnet. 2018 entschieden wir uns gemeinsam die FORM Innenarchitektur GmbH zu gründen, um unsere Fähigkeiten gezielt auf die Innenarchitektur zu fokussieren.

MIRJAM BLUM

Teilhaberin und Geschäftsführerin

dipl. Innenarchitektin HF

Hochbauzeichnerin FA

OTHMAR FREITAG

Teilhaber und Geschäftsführer

Farbdesigner FA

dipl. Architekt HF

eidg. dipl. Bauleiter

ROCHUS FREITAG

Teilhaber und Geschäftsführer

M. Arch. SCI-Arc, Los Angeles

dipl. Architekt FH/SIA

  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis

© 2018 - FORM Innenarchitektur GmbH | Impressum & Datenschutz